Lichtkörper

WORKSHOP:
Der Weg ins Goldene Zeitalter
Aktivierung der 12 Chakren

Nächster Kurs: Oktober 2021

Der Kurs besteht aus 4 Terminen , die individuell abgesprochen werden.

Kosten: pro Termin 25 € und Einzelseminar 33 €.

Dieses Seminar dient als Weckruf, um besonders die Chakren 8 bis 12 im physischen Körper zu aktivieren, sie auf den jeweiligen Ebenen von Blockaden, Mustern und Verträgen zu befreien und die Kanäle wieder zu aktivieren. Bei jedem derzeit lebenden Menschen stehen die Chakren 8 bis 12, die früher oberhalb der Krone lagen, nun irgendwo in dem Kanal zwischen den Energiepunkten am Rücken und dem Kronenchakra.

Es ist ein Seminar, das für jeden spirituell offenen Menschen eine Ergänzung bildet, für alles, was bisher angewendet und gelernt worden ist. Es widerspricht keiner anderen Lehre, sondern ergänzt auf anderen Ebenen. Es ist sehr sanft, geht dadurch aber sehr tief.

Zuerst werden Sie mit den Farben und dem Chakrensystem, den grundsätzlichen Themen, bekannt gemacht. Dann schauen wir uns gemeinsam den Schichtenaufbau an und wie einzelne Chakren miteinander korrelieren – themenmäßig zusammenhängen. Ein weiterer Schritt ist das zweigeteilte Herzchakra. Wäre das Herzchakra nicht zerbrochen, gäbe es die Gewalttätigkeit in der brutalen Form der letzten Jahrtausende nicht, denn mit einem heilen Herzckakra endet jede Gewalt. Jetzt darf alles zerbrochene, also geteilte, wieder ganz werden, heilen. Danach werfen wir dann noch einmal einen Blick auf den irdischen Lichtkörper, die Merkabah und die Kundalinikraft. Alle Themen werden begleitet von Meditationen und eigener innerer Arbeit.

Wer nun auf diesem Weckruf reagiert, folgt einem bestimmten Pfad. Auf diesem Pfad geht der Mensch mit seinem Körper in immer höhere Schwingungsenergien, d.h. er muss sich ständig anpassen  und um das zu können, müssen die Schatten jedweder Art herausgelöst werden, damit das Licht einfließen kann.

Die Anmeldung kann über das Kontaktformular geschehen oder natürlich auch telefonisch.