Besprechen

Auftretende Krankheitsbilder wie Warzen, Gürtelrosen oder Flechten und einige mehr können mit der uralten überlieferten Heilmethode des Besprechens behandelt werden.

In vielen Ländern und Regionen sind diese Methoden auch heute noch weit verbreitet.

Mit Hilfe von Gebeten werden bestimmte Krankheitsbilder bei Menschen und Tieren besprochen. Der Glaube versetzt Berge, sagt der Volksmund und für den Besprecher zeigt sich hier oft, dass dies stimmt. Mit Hilfe von Ritualen und Gebeten kann oftmals eine Regeneration erreicht werden. Um die bestmögliche Hilfe geben zu können, wird an 3 aufeinanderfolgenden Tagen gearbeitet.

Diese Methode ersetzt keinen Arzt und Heilpraktiker und ist auch nicht von den Religionen abhängig.

Leider kann ich im Moment keine Termine vergeben, da ich keine Kapazitäten mehr frei habe.

Was kostet eine Behandlung?

Es ist mir nicht gestattet, für das Besprechen einen festen Betrag zu nehmen.  Am 3. Behandlungstag geben Sie mir einfach das, was Ihnen meine Behandlung wert ist.