Wieso überhaupt Kinder-Reiki?

Als ich im Mai 2000 meine Praxis eröffnet hatte, waren die Hälfte meiner Klienten Kinder. Da ich bei den Ärzten mit der Gabe des Besprechens bekannt bin, kommen  auch viele Kinder zu mir. Ich versuche mich mit offenem Herzen in die kleinen Geschöpfe einzufühlen, um dann richtig beratend anzusetzen. Aus scheuen oder laut lärmenden Kindern werden nach einigen Behandlungen offene umgängliche Kinder.hands receiving healing energy

Die jüngste Schülerin hat mit 6 Jahren REIKI bei mir gelernt und praktiziert es sehr gern.

Im Herbst hat ein Kind aus meiner Nachbarschaft es gelernt und berichtet mir, dass sie sich Gott viel näher fühlt.

Ein 10- jähriger Junge konnte eine Woche nach der Einweihung schon seinen Papa nach einem Glatteissturz behandeln und beide sind stolz, dass es funktioniert hat.

Ein Teenager hat sich für die gescheiterte Ehe der Eltern verantwortlich gefühlt und aufgehört zu essen. Hier habe ich mit REIKI Behandlungen und guten Gesprächen helfen können.

Das ist genau der Punkt, warum ich Kinder schon an REIKI heranführen möchte. Die Welt, in der wir im Moment leben, ist materiell, hart und fordernd. Wo bleibt die Liebe, die bedingungslose Liebe, das Gefühl und das wahre Miteinander? Es sind unsere alten Werte, die verloren gehen. Manch einer von uns erinnert sich noch an die liebevollen Gesten der Großeltern und an die Ruhe, die damals von ihnen ausging.

Ich sehe, wie die Menschen, ob groß oder klein, sich durch REIKI verändern. Sie werden weicher und offener. Meine Aufgabe ist es, so viele Menschen wie möglich der neuen guten Energie näher zu bringen.

Unsere Kinder sind unsere Zukunft!

Wenn schon im ganzen Äußeren sehr viel Chaos herrscht, ist es doch schön zu wissen, wo ich meine Insel, meine Ruhe/ Kraft finde.